^Back To Top
Contact Information
Telephone: +49 201 47677733
e-mail:info@trixers.de

TrixersNET Onlinesolutions

MK Datentechnik

  • 1 Ihr Auftritt im Netz

    Durch eine zeitgemäße Präsentation Ihres Unternehmens gewinnen Sie neue Kunden und vermitteln Ihren Kunden Modernität, Qualität, kundenfreundlichen Service und Innovationsbereitschaft. Wir bieten Ihnen hierzu das Design, die Technik und das KnowHow für die Pflege Ihrer Internetseiten.
    Read Me...
  • 2 Mit uns zur passgenauen Software

    Die Auswahl an Softwareprodukten ist unbegrenzt. Doch welche Software benötigen Sie für Ihren Betrieb? Wie hoch ist der Kostenaufwand? Wer pflegt Ihre bestehenden Softwarebestände? Wir stehen hinter Ihnen. Unsere Erfahrung im Soft- und Hardwarebereich steht zu Ihrer Verfügung. In projektorientierter Arbeitsweise stellen wir Ihre Anforderungen zusammen und stellen ein, speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmtes, Software Portfolio zusammen.
    Read Me...
  • 3 Mit uns zum passgenauen Netzwerk

    Die perfekte Grundlösung für Kanzleien, Arztpraxen, Agenturen, Handwerksbetriebe oder andere kleine und mittelständische Unternehmen. Wir geleiten Sie durch die Projektphase, stellen Ihnen unser KnowHow zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Vernetzung Ihrer Einzelplätze.
    Read Me...
  • 4 Erhöhung der Produktivitätsrate

    Nichts ist hemmender für die Produktivität eines Unternehmens, als schlecht geschultes Personal. In Zeiten der Quereinsteiger ist es unumgänglich, die Mitarbeiter eines Unternehmens an Ihren Arbeitsgeräten zu schulen. Schulungen können kostspielig sein. Müssen es aber nicht. Wir bieten Ihnen die EDV Lösung und die Schulung aus einer Hand.
    Read Me...
  • 5 Dokumentenmanagement

    Digitalisierung vorhandener Belege, Automatisierung von Rechnungsläufen, Schnittstellen zu Softwarekomponenten... Bei uns stehen Ihnen Jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Dokumentenmanagement und Outputsteuerung zur Verfügung.
    Read Me...

Phase 1

Die erste Phase der Umstellung ist fast gänzlich abgeschlossen. Alle neuen Lizenzen sind ausgerollt und wurden auch beinahe überall installiert. Einige Problemchen stellten sich dabei heraus. Es kann passieren dass:

  1. Die alte Lizenz nicht überschrieben werden kann, obwohl Windows mitteilt, dass der Kopiervorgang abgeschlossen wurde.
  2. Die alten Programmdateien nicht überschrieben werden können, obwohl die Installation sauber durchläuft.
  3. Sie erhalten keine Lizenz.

Natürlich gibt es hier wieder Lösungen. 

Zu Fall 1.)

  • Löschen Sie die alte LIC im Programmverzeichnis.
  • Entpacken Sie die neue LIC aus dem Ihnen zugesandten Zip Archiv in einen Ordner in Ihrem Home Verzeichnis (Z.B. Eigene Dateien, Downloads, .... )
  • Kopieren Sie jetzt die neue LIC ins Programmverzeichnis.

Zu Fall 2.)

  • Löschen Sie die ".jar" Datei, sowie den "lib" Ordner aus dem Programmverzeichnis.
  • Starten Sie die Installation von LiMaDesk oder LiMaConfirm erneut.

Zu Fall 3.)

  • Schauen Sie in Ihren Spam Ordner. Dort wird eine Email von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgelegt worden sein.
  • Markieren Sie die Mail als "Kein Junk". So stellen Sie sicher, dass Sie künftig alle Mails von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhalten. 
  • Speichern Sie jetzt die Zip Datei mit Ihrem Vorname.Nachname.zip in Ihrem Homeverzeichnis ab (Eigene Dateien, Downloads, ...).
  • Entpacken Sie die ZIP Datei in diesem Ordner.
  • Kopieren Sie die entpackte LIC Datei ins Programmverzeichnis. 
  • Überschreiben Sie ggfls. alle vorhandenen Dateien.

Phase 2

In der zweiten Phase können wir sämtliche Änderungen über das Update regeln. Sie müssen also lediglich die Installation ausführen. Sollte dies nicht funktionieren, führen Sie einen der Lösungswege, passend zum jeweiligen Problem, aus Phase 1 aus. 

 

Anmerkung:

Beachten Sie bitte die Hinweise zu den Report Einstellungen, sowie zu den Einstellungen in der default.properties. Durch den Wegfall der config.properties müssen einige Schlüsselworte, die weiterhin verwendet werden, in den default.properties Einstellungen integriert werden. Grundsätzlich gehörten sie dort eigentlich schon immer hin. Schauen Sie für nähere Informationen in unsere Dokumentation in der TrixersNET ProduktWiki.

Supportcenter

Privacy Informations